Portrait-Workshop

Jessica und Ingrid
Jessica und Ingrid

Heute habe ich (m)einen ersten Portrait-Workshop besucht. Er wurde von Anne Bünnig, einer Duisburger Fotografin, im Landschaftspark Nord angeboten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, eine eher heterogene Gruppe, hatten die Möglichkeit, an unterschiedlichen Standorten mit zwei Models zu experimentieren.

Es gab zunächst eine gute Stunde theoretischen Input, um die Basics aufzuzeigen, denn nur wer die Regeln kennt, kann sie in der Folge auch (gekonnt?) brechen. Insgesamt kann ich sagen, dass es für mich ein lehrreicher Tag war, der in dieser Form sicherlich nicht der einzige bleiben wird.

 

Anne ist eine sympathische, unkomplizierte Lehrmeisterin, die sich auf die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl einstellen konnte und jeden da abholte, wo er gerade stand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Montag, 26 März 2012 15:05)

    Vielen lieben Dank, Marina! Ich fand auch, dass es eine tolle Gruppe war und ich bin sehr froh über all die tollen Ergbenisse, die erzielt wurden :-)

Besuchen Sie auch meine Züchterwebsite

www.traum-hovawart.de