Herbst - Zeit für Melancholie

Der Herbst zeigt sich in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. In der einen Woche herrschen Temperaturen wie im Sommer und in der nächsten Woche sind bereits erste Schneefälle zu verzeichnen. Ich nutze jede Gelegenheit, um den jeweiligen Augenblick festzuhalten und bevor sich der November-Blues einstellt, ergänze ich meine Bilder mit sinnvollen Aphorismen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris Ammann (Montag, 19 November 2012 16:22)

    deine Bilder sind traumhaft schön !!!

  • #2

    Clarissa (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:15)

    Wow, die Bilder habe ich ja noch gar nicht gesehen. Sie sind toll und werden durch die gewählten Sinnsprüche perfekt ergänzt. Wie immer eine tolle runde Sache. Besser kann man den Herbst in Bild und Wort nicht wiedergeben.
    Liebe Grüße
    Clarissa

Besuchen Sie auch meine Züchterwebsite

www.traum-hovawart.de