Clarissa & Jenny

Jenny & Clarissa
Jenny & Clarissa

Bei stark wechselnden Lichtverhältnissen waren wir heute, zur Einlösung eines Versprechens, im Landschaftspark-Nord unterwegs. Clarissa und Jenny, zwei langjährige Freundinnen, wollten einen gemeinsamen Fotospaziergang unternehmen, um Momente ihrer Freundschaft im Bild festzuhalten.

 

Mit Samir im Geleit, der sich als Animateur, Gepäckträger, Chamäleonhalter, und Equipementverantwortlicher betätigte, entstand ganz nebenbei sogar eine ansprechende Making off Fotoserie, die es auf Facebook zu sehen gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jenny (Sonntag, 18 November 2012 10:26)

    Liebe Marina,

    vielen, vielen Dank nochmal für unsere tollen Bilder. Endlich ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Bilder spiegeln perfekt unsere Freundschaft wieder.
    Innig, vertrauensvoll, sicher.
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #2

    Mona (Sonntag, 18 November 2012 10:26)

    Liebe Marina,
    ich habe mir alle Bilder angeschaut und du weißt ich
    bin sehr kritisch, was "People"-Fotografie angeht....
    ich darf sagen, es haben mich ganz viele Bilder angesprochen!!!Danke dafür....

  • #3

    Clarissa (Sonntag, 18 November 2012 16:15)

    Hallo Marin,

    von mir auch nochmal vielen Dank für die tollen Bilder. Es ist immer wieder eine Freude daran teil haben zu dürfen. Ich kann mich Jenny nur anschließen und freue mich über das tolle Ergebnis :)

    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

Besuchen Sie auch meine Züchterwebsite

www.traum-hovawart.de