Mietstudio

I feel crazy
I feel crazy

Es war einmal, so fangen alle Märchen an!

Im November letzten Jahres entdeckte ich eher zufällig, dass es, in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Wohnort, ein Mietstudio für (Hobby-) Fotografen gibt. Ganz aufgeregt kam ich nach Hause und erzählte meinem Mann davon. Ich studierte natürlich die angegebene Website des Studiobetreibers und schaute mir sein Facebook-Profil an. Da ich jedoch nicht unter Selbstüberschätzung leide, habe ich mir jeden weiteren Gedanken an dieses Studio aus dem Kopf geschlagen.

Bis...
ja... bis ich zu Weihnachten von meinem Mann ein Einzelcoaching "Einführung in die Studiofotografie" geschenkt bekommen habe - natürlich in besagtem Studio!
Wie so oft im Leben, haben sich danach die Dinge einfach überschlagen und verselbständigt.


Clarissa, die Partnerin meines Sohnes, sagte mir beim Weihnachtsessen, dass ein Kollege und Freund (IT Branche) über meine Bilder gestolpert sei und sich eine Neugestaltung seiner Website mit Bildern von mir wünsche. Da er als Einsteiger jedoch (noch) kein Budget für einen Profifotografen hat, kam mir dann ein Gentlemen Agreement in den Sinn. Die Jungs sollten alle Kosten für das Studio übernehmen und ich hatte so die Möglichkeit, mich unmittelbar nach dem Einzelcoaching, in der Studiofotografie zu erproben. 

 
Heraus kam ein Fotoshooting mit ganz unterschiedlichen Menschen, die mächtig viel Spaß hatten. Ganz zu schweigen von mir und dem Studiobetreiber Jacek Opala. 

Die Profis unter Euch möchte ich jetzt bitten, einfach nicht mehr weiter zu lesen.

Bevor es also los ging, habe ich gemeinsam mit Jacek das erste Set aufgebaut und er, sowie die Tochter meiner Kollegin, waren so lieb mir dafür Model zu stehen!

 

Mein Auftrag beinhaltete zwei Anforderungsprofile:

 

1. ein Business-Shooting

2. ein Fun-Shooting für Gamer

 

... und wer bis dahin noch nicht aufgetaut war, hat spätestens im zweiten Teil herzhaft gelacht.

 

Es war schön mit Euch!

 

Wer sich nun für einen Teil der Bilder interessiert, der klickt einfach oben auf das Blogbild und ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern!

 

Für alle Interessierten - Die Bilder sind in diesem Studio entstanden:

http://www.lichtblitz.net/ 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Clarissa (Mittwoch, 23 Januar 2013 09:02)

    Liebe Marina,

    ich kann mich Dir nur anschließen, das „Shooting“ und ich glaube dass darf ich im Namen aller sagen, war fantastisch. Es sind unglaublich viele tolle Bilder bei rumgekommen, die nicht nur schön sind, sondern auch authentisch. Ich, für meinen Teil erkenne mich auf deinen Bildern immer wieder.
    Vielen Dank für den lustigen und vor allem erfolgreichen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Clarissa

  • #2

    Jacek Opala (Samstag, 05 April 2014 11:35)

    Hey Marina,
    ein ganz toller Beitrag den ich hier entdeckt habe.

    VG

    Jacek

Besuchen Sie auch meine Züchterwebsite

www.traum-hovawart.de