Rundflug über das Ruhrgebiet

Sollten einzelne Aufnahmen gegen geltendes Recht verstoßen, dann bitte ich mich zu informieren, damit ich das entsprechende Bild entfernen kann!
Sollten einzelne Aufnahmen gegen geltendes Recht verstoßen, dann bitte ich mich zu informieren, damit ich das entsprechende Bild entfernen kann!

Immer wieder aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben! Denn wenn drei Personen mit dem Wetter und dem Terminkalender kämpfen, kann so ein Rundflug schon einmal lange auf sich warten lassen. Ungeachtet dessen wurden alle unsere Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen.

 

Doch zu diesem Ausflug lasse ich ausschließlich Bilder sprechen und erspare mir und Euch den Text! Der Flug startete in Dinslaken Schwarze Heide und führte uns über Duisburg, Essen, Bottrop und Oberhausen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuchen Sie auch meine Züchterwebsite

www.traum-hovawart.de